Über mich


Nach mehrjähriger Tätigkeit als Personalleiterin in einem Hotel habe ich im Sommer 1993 den Gedanken gefasst, mich beruflich neu zu orientieren. Eine mehrwöchige Reise quer durch Mittelamerika mit vielen positiven Erlebnissen und inspirierenden Eindrücken bewogen mich dazu, in der Massagefachschule Bodyfeet in Thun einen Ferienkurs in klassischer Massage in Brail (GR) zu buchen. Dieser Kurs motivierte und bestärkte mich im Entscheid die Ausbildung zur medizinischen Masseurin FA/SRK zu absolvieren und später den eidgenössischen Fachausweis zu erlangen.

Der Schritt in die Selbständigkeit mit eigener Praxis lies nicht lange auf sich warten, bestärkt durch mein Empfinden "angekommen" zu sein.
Die Gesundheit und das Wohlbefinden der Menschen liegen mir sehr am Herzen. Es ist mir wichtig, meinen Kunden ein Ambiente anzubieten, in dem sie sich wohl fühlen, entspannen und "loslassen" können.

Seit 15 Jahren arbeite ich zudem als Kursleiterin im Teilzeitpensum in der Massagefachschule Bodyfeet in Aarau. Meine Erfahrungen und mein Wissen im Lehrgang der klassischen Körpermassage und der Fussreflexzonenmassage weitergeben zu können, bereitet mir grosse Freude.

Sandra Würth

Sandra Würth
Medizinische Masseurin EFA
Pilates Care Instruktorin

 

Bildgalerie

  • Gesundheitspraxis Sandra Würth
  • Gesundheitspraxis Sandra Würth
  • Gesundheitspraxis Sandra Würth
  • Gesundheitspraxis Sandra Würth
  • Gesundheitspraxis Sandra Würth

Partner Links




Öffnungszeiten      
Montag 08.30 - 11.30 13.30 - 16.00  
Dienstag 08.30 - 11.30 13.30 - 16.00 18.00 - 20.30
Mittwoch 08.30 - 11.30   18.00 - 20.30
Donnerstag 08.30 - 11.30 13.30 - 15.00 18.00 - 20.30
Freitag 08.30 - 11.30 13.30 - 15.00  
Samstag nach Vereinbarung    

Möchten Sie einen Termin vereinbaren?
Ich freue mich auf Ihren Anruf.   079 297 98 81

×